Wenn wir die Spiele gegen unsere Gegner nur theoretisch spielen würden, hätte Olaf in jedem Spiel eine Quote von MINDESTENS 100 % gehabt.
Denn sobald er den Ball mehr oder minder elegant Richtung Reuse feuert, hört man quasi gleichzeitig schon das locker-flockige "Swoooosch", wenn der Ball ohne Ring in den Korb geht.
Einziges Manko dieser Technik: Das Geräusch kommt aus Brügges Mund. Der Korb antwortet eher mit einem undefinierbaren "Drrrzwing", wenn der Ball kurze Zeit später in die Vicken Kracht.

Aber in einer weiteren Sache ist Olaf ganz weit vorn: Im ignorieren der neuen Medien.
Dieses Portrait gibt es in dieser Form in etwa seit 2003. Den Beweis, dass er diese Zeilen jemals gelesen hat, ist noch nicht erbracht worden. Deshalb erhöhe ich den Einsatz:
Lieber Olaf, wenn Du mir über [diesen Link] eine Mail schickst, spendiere ich ne Kiste Bier.