Spielförster



Lars
Lars
Bex
Bex
Jörg
Jörg
Sebastian
Sebastian
Airler
Airler
Mannix
Mannix
Philip
Philip
Thomas
Thomas
Madden
Madden
Michael
Michael
Carsten
Carsten
Daniel
Daniel
BJ
BJ
Sinjes
Sinjes
Stephan
Stephan
Jens
Jens
Ann-Christin
Ann-Christin
Stefan
Stefan
Michael
Michael
Carsten
Carsten
Das ist Carsten.
Name: Carsten Heinichen
Gepflanzt:
Spezialität: Training.

Früher, als Carsten noch nicht ganz so gut war (also vor seiner Zeit bei den Kraftförstern) und noch bei den Tigern von BCJ in der Bundesliga gekickt hat, hatte er den Spitznamen El Capitan.

Irgendwas daran muss er allerdings falsch verstanden haben, denn der Kapitän geht ja normalerweise als letzter von Bord (es sei denn er fährt die Costa Concordia) und kommt nicht immer nur mal gelegentlich vorbei. Wobei: Das ist eigentlich nur für die Spiele richtig. Zum Training kommt er nämlich lieber gar nicht.

Andererseits: wer seine Auftritte bei unseren Spielen mal live mitverfolgt hat, wüsste vermutlich auch nicht so genau, was man im Training mit ihm anfangen sollte. Da er offensichtlich ohne Training auch nicht schlechter spielt, wollen wir daran mal lieber nix ändern. Wer weiß, ob ein regelmäßiges Einschreiten von Coach Mannix nicht irgendwann Wirkung zeigen würde...

Ob es wiederum trotzdem richtig ist, diese an Arbeitsverweigerung grenzende Grundhaltung auch noch als Coach an die 1. Herren der BG Hamburg West weiterzugeben, wird sich zeigen, wenn der eine oder andere Jungspund in ein paar Jahren zu den Förstern kommt.

Für den Moment kann man Carsten jedenfalls (leider) keinen Vorwurf machen: Aufstieg als Spieler und Nichtabstieg als Trainer sind jedenfalls ne ordentliche Bilanz.

Nächste Termine:

  • Freitag, 20 Uhr: Training
  • 04.11. HHT bs. Förster
  • 18.11. Förster vs. GFL
Team Spiele Punkte W/L
ETV 4 6 3/1
EMTV 2 4 2/0
BSV 3 4 3/1
Förster 3 4 4/1
HHTV 4 4 2/2
TVG 3 2 1/2
SCR 3 2 1/2
UET 2 0 0/2