Gruselig. An Halloween setzt es ne 30-Punkte-Klatsche.



AMTV vs. Förster: 99:65

Die gute Nachricht vorweg: Im Spiel gegen AMTV hat es zumindest keine größeren Verletzungen gegeben.
Wäre auch doof gewesen, denn dann hätten wir ja gar keinen Auswechselspieler mehr gehabt...
Die schlechte Nachricht: Im vierten Spiel der Saison setzt es auch die vierte (vielleicht vermeidbare) Niederlage. Aber ohne Adlerauge BJ und Michael fehlten schon mal so locker 20-30 Punkte auf dem Scoreboard. Dazu dann noch diverse weitere Förster, die mit Abwesenheit glänzten und so den tapferen 6 Spielern auf dem Feld kaum eine Pause gegönnt werden konnte.

Immerhin kann man sagen, dass wir auf jeder Position besetzt waren.
Und am Einsatz von Sepp, Airler, Ole, Thomas, Maddin und Jörg hat es nun auch nicht gelegen.
Alle haben sich wirklich voll reingehängt und sich - trotz Halloween - nicht ins Bockshorn jagen lassen.

Aber was will man machen. Wir sind nun mal nicht mehr die Jüngsten (außer Ole) und können dementsprechend nicht mehr 40 Minuten Vollgas geben (außer Ole).
Kein Wunder also, dass mit zunehmender Spieldauer sich auch immer wieder kleine gruselige Fehler ins Spiel schlichen und am Ende alle ziemlich am Stock gingen (selbst Ole).

Hätte, hätte Fahrradkette: Wer weiß, was passiert wäre, wenn noch zwei, drei Spieler mehr versucht hätten, den Rahlstädtern das fürchten zu lernen. Dann wäre vielleicht mehr drin gewesen. Dann hätte man sich noch mehr reinhauen können.
Apropos reinhauen: was wir allein unter dem Korb nicht reingehauen haben, reicht für mehr als zwei weitere Spiele. Geschätzte 20 Punkte sind alleine unter den Brettern verloren gegangen.
Könnte man sich auch ausrechnen, was das in der Gesamtrechnung vielleicht hätte bewirken können.

Wie gesagt: Hätte, hätte, Damentoilette.

In Summe war das Spiel so leider einfach nur zum Runterspülen. Da hilft Bier natürlich immens.
Immerhin klappt das in diesem Jahr grundsätzlich ganz gut.

Im nächsten Spiel gehts dann schon wieder gegen einen Gegner, den man schlagen könnte.
Vielleicht.
Eventuell.
Je nachdem, wer so da ist.
Und wie schlau wir uns so anstellen.
Aber ich sach mal: der Wille ist da!
Und Bier hoffentlich auch...



Nächste Termine:

  • Freitag, 20 Uhr: Training
  • 04.11. HHT bs. Förster
  • 18.11. Förster vs. GFL
Team Spiele Punkte W/L
ETV 4 6 3/1
EMTV 2 4 2/0
BSV 3 4 3/1
Förster 3 4 4/1
HHTV 4 4 2/2
TVG 3 2 1/2
SCR 3 2 1/2
UET 2 0 0/2