Christoph "CJ" Jeromin

#40 - Shootaround-Forward

Spielförster

Nein, es ist nicht so, dass wir mit BJ angefangen und die Förster der Einfachheit halber durchalphabetisiert haben (es gibt ja auch keinen AJ).

 

Das C in CJ hat einen ganz anderen Hintergrund: Denn wer kennt ihn nicht, den Sehtest beim Augenarzt bei dem man sagen muss, in welche Richtung der Kreis geöffnet ist?
Eben. Und dem geübten Sehtest-Macher wird sicherlich auch nicht entgangen sein, dass CJ seine Sehschwäche auch im Spiel mithilfe einer Brille korrigiert.

Gute Idee, gehört er doch damit zu der Gruppe Förster, die erkennen können, in welche Richtung man den Ball so schmeißen muss! An guten Tagen scheint es bei CJ dabei übrigens egal zu sein, ob er kurz- oder weitsichtig ist. Dann trifft er aus allen Lagen. An schlechten Tagen ist ihm das übrigens auch egal. Da schießt er trotzdem aus allen Lagen.

Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass CJ deshalb zu den Förstern gekommen ist, weil ihm in seiner Nebentätigkeit als Pressewart der BGW der autarke Auftritt der Kraftförster ein Dorn im Auge ist und er die Marke lieber unter das Vereinsdach holen möchte.

Mittlerweile hat er aber auch verstanden, dass es viel cooler ist, ein Kraftförster zu sein.

© 2020

Die Kraftförster sind

die 2. Herren der

bgw_negativ.png