Förster vs Warriors - live

Willkommen im Dörpsgarden. Teams und Presse haben sich eingefunden. Gleich geht's los.



Der Coach stimmt das Team ein. Power-Fawad startet. Hoffentlich mit genug Power gegen die Warriors. Ein Team gegen das die Förster noch nie gespielt haben.


Gute Ansage: wir laufen nach vorne und versuchen Korbleger. Der Coach ist ein Fuchs.


Vier Zuschauer und Oles Familie sind auch da. Die Stimmung stimmt also schon Mal 💪


Los geht die wilde Fahrt.

Neben Powerfawad starten Rami, Lars, Leon und CJ.


Beide Teams mit ersten Fehlwürfen.

Leon antwortet auf den ersten Treffer der Warriors mit nem Dreier.


Zerfahrerner Beginn. Leichte Fehler auf beiden Seiten. Time Out der Gegner nach 2:20.


Großer Spaß für Grand und klein.


Vorne läuft noch nix zusammen. 7:3 gegen uns nach 4 Minuten.

Rami mit nem Dreier. Endlich mal Punkte. Aber hinten ist zu wenig Spannung drin.


Inzwischen sind TAZ, Bex und Chrille auf dem Feld. Ole folgt direkt hinterher.


Drei Wurf für Chrille. Nur einer drin. Dann zwei schnelle Ballgewinne. 9:10 aus Sicht der Förster. Plus zwei von TAZ. Führung!


Chrille mit 1:0 Korbleger.

Die inzwischen 8 Zuschauer sehen eine Partie mit vielen leichten Fehlern und Fouls. Aber auch ein Försterteam, das noch Luft nach oben hat!

Teamfouls, der gegener geht an die Linie. Zwei daneben, trotzdem Führung mit 2.

... Und direkt der nächste Ballverlust 😔


Der gegnerische Trainer schreit mir ein bisschen zu viel. Aber zur ersten Viertelpause liegen wir 2 zurück.

Coach Mannix stellt auf Zone um. Ob es hilft? Wie werden sehen...


Die ersten Punkte gehen jedenfalls an den Gegner... Aber Bex geht für zwei an die Linie. Und trifft einen.



Unsportliches gegen Chrille. Und alle schauen zu, wie er beide verballert.

Kurz danach klappt unser Einwurfspiel. Wahnsinn! Fawad verkürzt auf einen Rückstand.


Und schon steht Chrille wieder an der Linie... Erster vorbei. Zweiter... Drin! War das der Türöffner?


Nein. Fawad verballert die nächsten zwei.

Aber zwei Steaks in Folge bringen die 2 Punkte Führung.

Äh Steals.


Bei noch 7 zu spielen ist der Gegner schon bei Teamfouls. Ob es was bringt?


Leon versucht es als nächster und trifft wenigstens einen.


Noch 4:30. Schön ist anders.

Mal wieder ein Foul von uns. Ansonsten passiert nicht viel. Die anderen kommen mit der Zone nicht klar und wir kriegen auch nur wenig auf die Kette. Immerhin drei vor.


Die Schiris haben heute vermutlich Sehnscheidenentzündung. Bei den vielen Schrittfehlern, die sie mit rudernden Armen anzeigen müssen.


Rami scheint als einziger keine Fouls gegen sich zu bekommen. Ein bisschen Kopf durch die Wand ist es aber auch.

Dafür trifft Leon zur Abwechslung Mal zwei.


Aus gefühlt 12 Ballgewinnen machen wir zu wenig. Aber jetzt Rami Mal mit zwei.

28:21 Führung.


Bex mit zwei (!) verwandelten (!!) Freiwürfen. TAZ ackert unterm Korb.


Rami spielt aus. Leider nicht die Zeit, sondern den Ball ins selbige. Macht nix.

32:21 zur Halbzeit.

Bis gleich!


Das Viertel war wohl eindeutig.

Und nachdem TAZ in der Halbzeit zugegeben hat, dass er Laufwege kannte... Was soll jetzt noch schief gehen?


Erstmal einiges.

Taz sammelt sein 4 Foul ein. Vorne direkt Mal ne Karre Mist und die ersten 4 Punkte für die Warriors.


Weiter keine Punkte nach knapp 3 Minuten. Schöner anzusehen scheint es nicht zu werden. Ich halte mich mit Tippen warm 🥶


Jetzt treffen die Gegner auch noch nen Dreier mit Brett. Noch 4. Es wird wieder spannend. Auch weil wir vorne Mal so gar nichts treffen.


Apropos gar nicht treffen. Da auch die Warriors in dieser Phase nur 1 von 4 Freiwürfen treffen bleiben wir vorne.



Bex foult beim Dreier, Lars danach nochmal. Von 5 Freiwürfen knallen 4 gegen das Brett


🤦🤦🤦

Immer noch keine Punkte. Noch 2:40. Wir verlieren die Führung.



Ohne Worte.

Aber Leon erlöst uns mit einem Dreier.


Wieder ein leichter Korb für den Gegner. Und zwei weitere Freiwürfe, die sogar beide Mal reingehen.

Rami bekommt Mal ein Foul.. und verwandelt nur 1 von 2.

Der Gegner trifft noch nen Dreier und das Viertel endet mit 7 Vorsprung für die Falschen.


Thommy zieht zum Korb, wird gefoult und knickt um. Haste Scheiße am Fuß, haste ...


Die ersten Punkte gehören wieder den Gegnern, aber Chrille antwortet.

Dann wieder leichte Punkte, Ballverlust. Unsportliches Foul von Fawad. 5. Foul. 10 hinten.


Was für eine miese Leistung.

3 gegen 1 Fastbreak, Foul von CJ and 1.

Aua.

Leon 5 Fouls. 14 hinten.


Noch 6 Minuten. Die Gegner schießen einen Airballfreiwurf. Und trotzdem führen die mit 14.

Wenn das Mal das Spiel nicht treffend zusammenfasst.


4 ausnahmsweise Mal schnelle Punkte werden mit nem Dreier beantwortet. TAZ nimmt nen Glamourdreier und trifft nicht. Wenn hier noch was geht, grenzt das an ein Wunder.


Lars ist übrigens auch mit 5 raus.

Ich melde mich wieder, falls es noch was zu berichten gibt.


Inzwischen ist TAZ bei drei Dreiern angekommen. Also Versuchen.


Zwölf Punkte zurück. Noch 28 Sekunden.


Verdient ist nur die Brause.


Nach einer der schlechtesten Halbzeiten aller Försterzeiten beende ich den Live-Ticker und sage gute Nacht. 😔



75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine gute Serie

Jugend forsch