Tourdaten 2021/21

Und los geht sie wieder, die wilde Fahrt! Die Förster starten in die zweite Corona-Saison. Ob es wohl wieder so eine kurze wird, wie die letzte? Ob wir an den überragenden Erfolg mit drei Siegen und null Niederlagen anknüpfen können? Ob wir die Quasi-Meisterschaft verteidigen und den Nicht-Aufstieg wiederholen können? Ob wir tatsächlich die wohl längste Förstersaison aller Zeiten mit 22 (!) Spielen zu Ende spielen werden? Oder ob es den dritten Pandemie-Abbruch in Folge geben wird?



Wie wusste es schon Bob Dylan: The answer my friend, is blowing in the wind.

Was wir aber sehr wohl wissen, sind alle Tourdaten für die Saison. Der Spielplan ist raus, und ist in Gänze hier zu finden. Die Vorbereitungen laufen, die Vorfreude steigt.


Da Zuschauer aufgrund der aktuellen Hygienekonzepte noch nicht zugelassen sind, werden wir uns alle Mühe geben, wenigstens hier zu jedem Spiel einen kurzen Bericht zu erstellen!


Let's go Förster!


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine gute Serie