doerpsgarden4_edited.jpg

Archiv

Saisonrückblick 2021/2022

Die längste Saison aller Zeiten dauerte dank Corona-Unterbrechung bis in den Juni. So konnten wir immerhin rausfinden, dass die warme Zeit Försterzeit ist. Mit einem beeindruckenen Endspurt konnte der Abstieg noch verhindert werden.
 

Saisonrückblick 2020/2021

An Corona war nicht alles schlecht! Immerhin konnten wir die Saison mit drei Siegen ungeschlagen, also quasi als Meister abschließen. Aber galant wie wir nun mal sind, haben wir auf den Aufstieg natürlich verzichtet.
 

Gute alte Site

Den Mantel des Schweigens? Kennen wir nicht. Und überhaupt: Früher war ja auch nicht alles schlecht. Deswegen geht es hier noch zur alten Försterseite mit vielen Spielberichten & Co. aus ähnlich guten Tagen. Empfehlung: Am besten läuft die alte Seite auf nem C64 oder einem Amiga 500.