Fawad Neiro

#20 - Power-Drive-Forward

Spielförster

Fawad ist aufgrund seiner Körpergröße und Spielweise eigentlich der perfekte Typ für die Abteilung Attacke unter dem Korb.


Also eigentlich so ein klassischer 4er.

Aber eigentlich müsste ihm dann auch mal jemand erklären, wie und was er da zu machen hat!


Denn tief im Inneren ist Fawad Anarchist und kann deshalb vor allem eines richtig gut: Sein Ding machen!


Das Schöne daran ist: im Idealfall passt das mit der Spielweise des restlichen Teams so gut zusammen, dass der Gegner gar nicht weiß, wo oben und unten ist. Das Blöde daran ist: im Normalfall … ach lassen wir das. Denn im Normalfall macht ja bei den Förstern eh jeder das, was er meint am besten zu können.
 

Und von daher ist Fawad ein Förster wie jeder andere Förster auch: Nämlich absolut perfekt!
 

© 2020

Die Kraftförster sind

die 2. Herren der

bgw_negativ.png