Christian "Chrille/Jonny" Levern

#XX - Power-Running-Guard

Spielförster

Wusstet Ihr schon? Als Chrille klein war….

Moment, ich muss anders anfangen: Als Chrille jung war, wollte er unbedingt Feuerwehrmann werden!


Und was soll ich sagen: Heute ist er es!
Und ja, manche Vorlagen muss man einfach verwandeln: Selbstverständlich geht Chrille bei den Förstern ab wie die Feuerwehr!


Um genau zu sein sind Spieler wie er vermutlich der Grund, warum vor den Förstern immer noch das Wörtchen Kraft zu stehen hat. Denn als Lebensretter hat er quasi die berufliche Berufung, es jederzeit mit einem Akrobaten aus dem chinesischen Staatszirkus aufnehmen zu können. Und mit seiner Geschwindigkeit spielt er eh alle schwindelig.


Wenn man genauer drüber nachdenkt, bringt er eigentlich viel zu viel Athletik für die Förster mit (denn irgendwie hat es ja auch seinen Grund, dass wir im Sprachgebrauch die Kraft gerne mal weglassen).


Aber da Chrille das auch denkt, kommt er einfach nicht so oft zum Training oder zu den Spielen. Das wiederum führt dazu, dass er - wenn er denn da ist - auch gleich seine turnusmäßige Kiste Bier mitbringen kann.

Warum? Na klar, um des Försters Durst zu löschen… So schließt sich der Kreis.

Es wurde übrigens nicht überliefert, ob er auch schon Jonny werden wollte, als er noch jung war. Aber das ist eine andere Geschichte.

© 2020

Die Kraftförster sind

die 2. Herren der

bgw_negativ.png