Lars "Larsi" Kühne

#74 - Mit-Brett-Center

Spielförster

An Lars lässt sich die weise Voraussicht der Förster eigentlich am besten beschreiben! Denn neben Betäubungsförster Philip ist Lars schon unser zweiter Doc im Team!!!! Praktischerweise und dem Durchschnittsalter der Förster angepasst: Kardiologe!!!!!!!!!!

Lars ist für den!!! Basketball das, was ein Linksfuß für den Fußball ist! Denn er hat ein seltenes Talent! Obwohl!!!!: eigentlich hat er zwei. Zum Einen ist er in der Lage mit seiner chirurgischen Präz!sion Dreier ausschließlich mit Brett! im Korb zu verwandeln. Würde er dies!! auch noch regelmäßig und häufig! schaffen, hätte er den Weg zu den Förstern!!!!!!! vielleicht noch später gefunden und seine Karriere in einer besseren! (obwohl, das ist Quatsch), sagen wir lieber anderen Mannschaft weiter!geführt. Dummerweise ist er auch noch Center und trifft unter dem Korb auch eher das Brett als den Korb!

Se!n zweites Talent ist!!! seinen Aussagen z. B. auf WhatsApp! die nötige Kraft zu verleihen!!!!! indem er nur! und ausschließlich!! hinter seine wichtigsten Aussagen ab! und! zu!!!! mal ein Ausrufezeichen setzt.. Aber das ist ja genau das Durchsetzungsvermögen, welches man von einem echten! Förster erwartet...

© 2020

Die Kraftförster sind

die 2. Herren der

bgw_negativ.png