Stefan "Bex" Becker

#66 - Block'n'Roll-Center

Spielförster

bex.jpg

Bex gehört ganz offiziell in die Kategorie der Dachlatten-Förster. Zum Beispiel auch deswegen, weil er in grauer Vorzeit Mitbegründer des legendären Basketball-Teams "Rebound 80" war.
Aufgrund seiner Körpergröße hat Bex auf dem Feld eigentlich eine ganz gute Übersicht. Der Nachteil ist manchmal nur, dass das, was oben reinkommt zu lange braucht um nach unten umgesetzt zu werden. Anders jedenfalls kann man es sich nicht erklären, warum er sich mit schöner Regelmäßigkeit von gegnerischen Spielern einfach so über den Haufen rennen lässt, anstatt einfach einen Schritt zur Seite zu machen.

Was viele nicht wissen: In seiner Freizeit hält sich Bex mit Sport fit! Man munkelt, dass er den einen oder anderen Lauf über rund 10 Km regelmäßig sogar unter Wettkampbedingungen meistert!

Im übrigen ist sein Name keineswegs Programm: Bex bevorzugt in keinster Weise das gleichlautende Bierchen aus einer characterlosen Kleinstadt. Im Gegenteil: Beim Saufen ist er nicht besonders wählerisch.