Ole "Olé Olé" Grand

#23 - Drive-Through-Forward

Spielförster

ole.jpg

Als Ole zur „Liga de los hombres extraordinarios“ (aka „die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ aka „Kraftförster“) kam, hat uns alle vor allem sein spanisches Temperament überrascht. Denn in bester Olé-Olé-Tradition attackiert Ole regelmäßig den Korb wie der Stier das rote Tuch.
Und natürlich trifft er dabei auch das Ziel! So wie der Stier eben. Soll ja angeblich auch mal vorkommen …

Aber Ole wäre nicht Ole, wenn er es dabei einfach so belassen würde! Deshalb entwickelt er sich selbstverständlich weiter und bildet sich fort. So hat er zum Beispiel eine Frau geheiratet, die auch (und besser? Naja vermutlich zumindest anders) Basketball spielt und ihm sicherlich den einen oder anderen Tipp geben kann, wie man auch mal einen reinwurschtelt.

Um den Gegner endgültig zu verwirren hat Ole jedoch noch ein taktisches Meisterstück parat: er spielt mit der legendären Nummer 23 von Michael Jordan…

Ganz nebenbei ist Ole aber auch noch im Vereinsvorstand tätig, weshalb ich mich jetzt und hier von den eben getätigten Aussagen distanziere und statt dessen lieber noch erzähle, dass Ole an sich ein ganz, ganz feiner Kerl ist.