Martin "Madden" Jendritzko

#25 - Shoot-Around-The-Clock-Forward

Spielförster

Madden ist seiner Zeit immer ein wenig voraus. Denn während andere Talente noch von so etwas wie einer Karriere im Ballsport träumen, hat er schon frühzeitig von seinem Karriere-Ende geträumt. Anders jedenfalls ist es wohl kaum zu erklären, warum Martin bereits zu den Kraftförstern kam, als er wohl rückwärts laufend noch locker 95% des Teams abgehängt hätte.

Aber Martin ist halt Martin. Denn genauso schnell, wie er auf dem Feld instinktiv und blitzschnell die richtigen Entscheidungen trifft, tut er dies auch abseits der 3-Punkte-Linie. So hat er seine körperliche Ausdauer in kurzer Zeit der der meisten Förster angepasst und pfeift auch schon mal im ersten Viertel aus dem letzten Loch.
Und selbst bei ihm kann man erahnen, was das eine oder andere Sixpack mit nem Sixpack machen kann.

Das es meist trotzdem noch reicht, um so manchen Gegner stehen zu lassen, steht auf einem anderen Blatt.

© 2020

Die Kraftförster sind

die 2. Herren der

bgw_negativ.png