Thomas "Tommy" Weiß

#9 - Straight-Forward

Spielförster

Thomas ist eigentlich kein typischer Förster. Denn Thomas bringt eine gewisse Grundathletik mit, die er sich auch weit nach dem 30. Geburtstag noch erhalten kann. Bier trinken findet er eher nicht so lecker und ansonsten hat er zwar ne Frau mit Kindergarten aber keine eigenen Kinder im Garten.

Glücklicherweise kann er diese Mängel aber anderweitig wieder wett machen und fügt sich so optimal in den Rest der Försterbande ein.

Wenn Thomas nicht gerade auf einem seiner schätzungsweise zwölf Jahresurlaube unterwegs ist, zählt er zu den zuverlässigsten unserer Zunft.
Und auf dem Feld ist er zwar durchaus in der Lage in einem Spiel mal 3-5 Dreier zu schießen, um schon im nächsten Spielzug wahlweise einen 1 gegen 0 Korbleger locker daneben zu setzen, oder auch mal eins unserer 2,5 Systeme kurzfristig aus seinem Hirn zu verbannen.

Also ist Thomas eigentlich doch ein typischer Förster.

© 2020

Die Kraftförster sind

die 2. Herren der

bgw_negativ.png